Winner der Turnierserie 2017

Gewinner der NBBM Saison 2017 wurde

Sprinter

Platz 2 und 3 belegten

Mindless und AlRonno

 

Best Stunty wurde

peterd

http://www.nbbm.de/best-stunty-2017

 

Die meisten Stunty Teams spielte OTT. Insgesamt trat er 3x mit einem Stunty Team an (http://www.nbbm.de/meiste-stunty-2017).

Die meisten unterschiedlichsten Rassen spielte peterd. Er trat mit acht verschiedenen Teams an (http://www.nbbm.de/meiste-rassen-2017).

Auch nahm peterd an den meisten NBBM Turnieren teil. Zu zehn Turnieren war er anwesend (http://www.nbbm.de/meiste-turniere-2017).

Zu guter Letztt sammelte Sprinter noch die meisten Gesamtpunkte. Für die Siegerwertung zählten jedoch nur die besten 3 Turniere (http://www.nbbm.de/meiste-gesamtpunkte-2017).

 

Siegerehrung erfolgt dann 2018 auf dem Dungeonbowl.

 

Foto: 24715061 – Gold Body, Frauen Körper mit Goldfarbe bemalt, Hintern, quer © Nick Freund 

2 Gedanken zu „Winner der Turnierserie 2017“

    1. Ich kann mal bei den aus dem Süden nachfragen, sehe aber da noch Komplikationen. Nicht jeder würde für ein Spiel eine Reise auf sich nehmen. Aber reden sollten wir mal darüber.

      PS: Ich vermisse Deine Anmeldung für den Preußen Bowl. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.